Über Uns

Über uns

Kosok & Schattauer ist eine auf Coaching, Marketing und Organisation spezialisierte Entwicklungsagentur. Wir unterstützen Sie bei der Schaffung einer tragfähigen Unternehmenskultur als auch bei der Entwicklung Ihrer Außendarstellung für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.

Sebastian Kosok

Sebastian Kosok ist seit 2012 selbständiger Coach und Unternehmensberater. Von 2005 bis 2012 war er Geschäftsführer der FBK Finanzberatung Kosok GmbH. Sein Coaching umfasst die Hinführung seiner Kunden zu einer stetigen zielgerichteten Denkweise.

Er ist Spezialist für Unternehmensentwicklung, Public Relations, Teamentwicklung, Organisation, Verwaltung, Finanzen und Förderungen. Er unterstützt Existenzgründer und Unternehmer bei der Entwicklung von individuellen, tragfähigen Lösungen.

Max Schattauer

Max Schattauer begann im Jahr 2006 in der Veranstaltungsgastronomie und war dann für acht Jahre als selbständiger Event-Manager tätig. Seine Hauptaufgabengebiete sind Projektmanagement, Marketing & Vertrieb. Darüber hinaus konnte er auch Erfahrungen in den Bereichen Gewerbeimmobilienvermarktung sowie beim Aufbau eines malaysischen Wok-Restaurants sammeln.

Im Marketing verfolgt er einen prozessorientierten Ansatz, um Wünsche und Bedürfnisse der Kunden mit dem Unternehmensziel in Einklang zu bringen. Großes Interesse hat er an der Beratung und Unterstüzung von Gründern bei der Entwicklung nachhaltiger Unternehmenskonzepte.

Rufen Sie uns gerne an:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Adresse

Kosok & Schattauer GmbH
Gerberstraße 6
25451 Quickborn

Öffnungszeiten

WochentagUhrzeiten
Montag - Freitag09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Telefon

+49 4106 9679277

E-Mail

info@kosok-schattauer.de